Vous êtes ici :   Accueil » Blog » Bad Krozingen (Groupe)
 

Blog - Bad Krozingen (Groupe)

 19 membres
Connectés : ( personne )

2020-09-03 Sammlergruppe Bad Krozingen  -  par Bertsch
Liebe Mitglieder und-Freunde von Briefmarken,
      
eigentlich hatte ich schon vor, wegen der Corona-Entwicklung den nächsten Tauschabend abzublasen. Jetzt habe ich mich aber zu einem Kompromiss entschlossen: Ich werde keine Zeitungs- Werbung für den Termin machen um die Teilnehmerzahl überschaubar zu halten. Dabei gehe ich davon aus, daß die Besucher nicht gerade Urlaub in Spanien, Mallorca oder auf dem Balkan gemacht haben-so schön es dort auch ist-und keine größere Feier hier besucht haben.
   
Also: Es bleibt beim nächsten Tauschabend am Do.,03.09.20 ab 18 Uhr (!!) im Kurhaus Bad Krozingen, Raum Neumagen.
  
Bitte mit Mund/Nasenschutz, Abstand und Corona-Regeln. Tausch-unf Info-Material sollte, soweit vorhanden, mitgebracht werden.
   
Mit frdl.und philatelistischen Grüßen,
Euer/Ihr B.Bertsch (tel .07633/938181)
Publié le 2020.08.25 17:44   | |    |


Commentaires

Personne n'a encore laissé de commentaire.
Soyez donc le premier !