Vous êtes ici :   Accueil » Blog » Max Sutter
 

Blog - Max Sutter

 20 membres
Connectés : ( personne )

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse  -  par Max

Meine lieben Kameraden,

ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, einen guten und fröhlichen „Rutsch“ ins neue Jahr.

Im neuen Jahr wünsche ich allen gute Gesundheit, viel Freude in der Familie und viel Erfolg im Beruf. In den  Sparten der Philatelie wünsche ich Euch eine gute Spürnase, so dass ihr viele gute und preiswerte Häppchen bekommen könnt.

Für die Regio hoffe ich, dass wir weiterhin eine gute Beteiligung an unseren Zusammenkünften haben werden. Mein Wunsch wäre,dass sich unter den Vereinen weitere engere freundschaftliche Zusammenschlüsse ergeben, so wie etwa in der „kleinen Regio“ (BSV-Birseck, St. Louis, Grenzach-Wyhlen), und dass diese Zusammenschlüsse die gesamte Regio beflügeln werden.

Mit den herzlichsten Grüssen

Euer Max Sutter

Publié le 2008.12.17 10:10   | |    |


Commentaires

Personne n'a encore laissé de commentaire.
Soyez donc le premier !